Praxisteam

Ärzte
Anmeldung
Hebamme

 

Ärzte:


Dr. Med. Markus Vogel

Dr. med. Markus Vogel

Medizinstudium in Lübeck und München,
Weiterbildung zum Facharzt an der Frauenklinik Dachau,
2001 Tätigkeit in onkologischer Schwerpunktpraxis mit plastischer Brust-Chirurgie,
von 2001 bis 2008 operativer Oberarzt am Klinikum rechts der Isar der Universitätsfrauenklink der technischen Universität München,
Schwerpunkte: Operative Gynäkologie, Geburtshilfe, Onkologie und Urogynäkologie,
Anerkennungen der bayrischen Landesärztekammer: Fakultative Weiterbildungen in “Spezieller operativer Gynäkologie” und “Spezieller Geburtshilfe und Perinatalmedizin”

 

Medizinstudium an der Universität Göttingen,
1992-1999 Weiterbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde an der Universitäts-Frauenklinik Göttingen. Forschungsschwerpunkte: Diagnostik und Therapie des Schwangerschaftshochdrucks, oxidativer Stress/Lipidperoxidation.
1999-2003 University of California, San Francisco, Department of Endocrinology, Stipendium der deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) zur Untersuchung neuer Therapieansätze bei Brust- und Eierstockskrebs.
Anschließend bis 2008 Facharzt und operativer Oberarzt an der Universitäts-Frauenklinik rechts der Isar.
Schwerpunkte: Kinderwunsch- und Hormonsprechstunde, operative Gynäkologie, Schwangerenvorsorge inkl. Betreuung von Risikoschwangerschaften.

Dr. Med.Falko Diedrich

Dr. med. Falko Diedrich

 

Bis 1.10.2008 in der Praxis (Ruhestand), dann als Vertretung weiter tätig

 

Dr. Med. J. Schwarze

Dr. med. J. Schwarze

Medizinstudium beendete ich in Würzburg. Interesse an Geburtshilfe und operativer Gynäkologie hielten mich auch nach der Facharztanerkennung für Frauenheilkunde (1975) am Krankenhaus. Schließlich aber wechselte ich 1984 nach München - Obermenzing in die eigene Praxis. Hier bin ich bis heute ambulant und klinisch aktiv.

Verkehrsgünstige Lage, Ärztehaus und Gemeinschaftspraxis bringen für Patienten Zeitersparnis, bessere Auswahl und Kontinuität. So ist die Entwicklung und ich gehe mit.

Seit April 2008 kooperiere ich mit zwei jüngeren, frisch aus der Universitätsklinik kommenden Oberärzten. Verantwortung und Gestaltung werden nun von mehreren getragen. Unseren Patientinnen bieten sich nun die genannten Vorteile neben erweiterten Sprechzeiten, einer bemerkenswerten Praxisausstattung, vor allem aber umfassende Qualifikation.

zur Übersicht

 

Anmeldung:


Ilona Köpke

Ilona Köpke

Rita Wurmböck

Rita Wurmböck

Brigitta Meisl

Brigitta Meisl

 

zur Übersicht

 

Hebamme:


Frau Jaschik

Samstagvormittag in der Praxis, Hausbesuche,
Schwangerenbetreuung
Fussreflexzonenmassage, Homöopathie,

E-Mail:yvonne@jaschik.de

 

zur Übersicht